Schranke am Parkplatz des Krankenhauses Linz verbogen
Am Mittwoch, den 23. März in der Zeit von 21:42 bis 21:52 Uhr versuchte ein Parkplatzbenutzer am Krankenhaus Linz am Rhein den Parkplatz mit seinem Fahrzeug zu verlassen, indem er probierte an der Schranke vorbeizufahren, weil er vermutlich kein Parkticket gezogen hatte.
Linz. Durch Sichtung der Überwachungsaufnahmen konnte ermittelt werden, dass der Fahrer zehn Minuten versuchte durch Rangieren die Schrankenanlage zu passieren. Als dies nicht gelang, stieg er aus, bog die Schranke mit beiden Händen nach hinten und beschädigte die Anlage durch diese Aktion.
Der Fahrer hätte sich nur beim Pförtner melden müssen. Ihm wäre geholfen worden. Jetzt ist der Autofahrer ein Beschuldigter in einem Strafverfahren und darf die viel höheren Kosten der Sachbeschädigung tragen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Linz & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Linz am Rhein auf Facebook werden!