In Nachspielzeit Punkt verschenkt
Am Ostersamstag musste die erste Mannschaft der SG Wienau/Marienhausen ihr Nachholspiel in Wienau gegen Horbach austragen. In der Nachspielzeit setzte der Gast den entscheidenden Treffer in die Maschen und entführte alle Punkte nach Horbach.
Dierdorf. Nach verhaltenem Beginn, war es der Gast aus Horbach der in der 12. Minute den Treffer zum 0:1 erzielen konnte. In einem an Torchancen armen Spiel, kam die SG Wienau/Marienhausen nach 30 Minuten besser ins Spiel. Aber der Ausgleichtreffer wollte nicht fallen.
In der zweiten Halbzeit, das gleiche Bild, das Spiel fand überwiegend zwischen den beiden Strafräumen statt, bei optischer Überlegenheit für den Gast aus Horbach. In der 89. Minute konnte Christopher Fleck aus einem Gewühle im Fünf-Meter Raum den Ball zum glücklichen und viel umjubelten 1:1 Ausgleichtreffer über die Linie drücken.
Eigentlich wollte das Heimteam diesen einen Punkt mitnehmen, aber in der Nachspielzeit mussten die Zuschauer leider mit ansehen, dass die Spvvg. Horbach noch den Treffer zum 1:2 Endstand erzielen konnte. Das nächste Spiel für die erste Mannschaft findet am Freitag, den 8. April um 18.30 Uhr in Wienau gegen den TUS Niederahr statt.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!