Ostereiersuche in Linkenbach
Am Ostermontag kamen 28 Kinder mit Eltern und Großeltern zum Eiersuchen an die Linkenbacher Weiheranlage. Hier steht der größte hölzerne Osterhase mit seiner Familie im Kreis Neuwied. Wo der Hase steht, muss es auch Ostereier geben, dachte sich Ortsbürgermeister Achim Hoffmann.

Linkenbach. Regen und Sturm konnten die Linkenbacher nicht davon abhalten, die vom Osterhasen versteckten Eier zu suchen. Trotz allem hatten Kinder wie auch Eltern und Großeltern sehr viel Spaß. Für das nächste Jahr werden die Ostereierbeauftragten bei Petrus besseres Wetter bestellen, aber die Linkenbacher kann auch schlechtes Wetter nicht abschrecken. Der Ortsbürgermeister bedankt sich bei den Spendern die diese Kinder- und Jugendarbeit ermöglichten.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() ![]() |