Kinder erlebten tolles Ferienangebot in der Sporthalle Engers
Tischtennis, Fußball, Badminton, Kampfsport, Kletterparcous und Rollstuhlbasketball – all dies erlebten 65 Kinder und Jugendliche in den Osterferien in der Sporthalle im Neuwieder Stadtteil Engers.
Neuwied-Engers. Gemeinsam mit dem Programm „Integration durch Sport“ der Sportjugend Rheinland-Pfalz, dem Integrativen Sportverein Heinrich Haus, der Tischtennis-Gemeinschaft Torney/Engers, der Kampfsportschule Red Dragons und dem Tanzsportclub Neuwied organisierte das städtische Kinder- und Jugendbüro das kostenfreie Angebot „Offene Turnhalle“.
Ziel dieses Projektes ist es, durch sportliche Angebote den Austausch zwischen den Kulturen und Werte wie Toleranz und Fairness zu fördern.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!