Wohnhaus in Rheinbrohl abgebrannt
AKTUALISIERT. Am frühen Donnerstagmorgen, den 14. April wurde der Brand eines Wohnhauses mit angeschlossenem Gastronomiebetrieb in Rheinbrohl gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr stand der Dachstuhl bereits in Vollbrand.
Rheinbrohl. Das Weinhaus in Rheinbrohl in der Mozartstraße wurde am Donnerstagmorgen ein Raub der Flammen. Um 2.41 Uhr wurden Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte über den Brand informiert. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrleute stand das Wohnhaus bereits im Vollbrand.
Im Laufe der Löscharbeiten stürzte der Dachstuhl ein. Personen befanden sich nicht im Gebäude. Nach derzeitigen Informationen gibt es keine Verletzten. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Morgenstunden. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Nach ersten Angaben der Polizei könnte der Brand erst am PKW ausgebrochen sein und ist dann auf das Gebäude übergegangen. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Die Kriminalpolizei wird die Ermittlungen aufnehmen. Das Haus ist abrissreif. Der Schaden immens.
Sobald uns noch weitere Informationen vorliegen, werden wir ergänzend berichten. (woti)
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Bad Hönningen auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |