Beatles-Hits erobern Rengsdorf
André Hoffmann hatte die Beatles-Tributeband „The Peteles“ in die "Auszeit" nach Rengsdorf geholt. Sie präsentierten einen ganzen Abend lang Hits der berühmten Gruppe. Dazu gab es vom Band-Leader Peter Seel Hintergrundinformationen zu den einzelnen Hits. Stilecht begeisterte die Band ihre Zuschauer bis Mitternacht.
Rengsdorf. Am Freitagabend, den 29. April wurde die Sportsbar "Auszeit" einmal wieder in eine Konzertarena verwandelt. Peter Seel war mit seiner Band „The Peteles“ zu Gast. Die Stimmung war prächtig, das Publikum stand nie ruhig, es wurde kräftig mitgesungen und einzelne Songs der Band einfach gesanglich durch die Gäste verlängert.
Die vier Bandmitglieder Peter Seel, Armin Seibert, Marco Orthen und Tino Moskopp haben sich total den Songs der legendären „Fab Four“ aus Liverpool verschrieben. Teils spielten die Vier die Songs im Original, teils aber auch in eigenen Abwandlungen. Passend dazu war die Kleidung der Band, die in den Pausen gewechselt wurde. Wer die Augen schloss und nur den Hits lauschte, fühlte sich wie bei einem Konzert bei den Originalen.
Die zahlreichen Zuschauer waren auf jeden Fall vollauf begeistert. In Rengsdorf und Umgebung kommt das neue Konzept der unterschiedlichen Musikangebote der kleinen, aber feinen Konzertarena gut an. Überall wird positiv gesprochen.
Weiter geht es am 30. April um 20 Uhr mit dem Tanz in den Mai mit der Band „noSlogen“. Schlager, Oldies, Pop, und Rock and Roll aus vier Jahrzehnten, Disco Fox, Jive, Walzer, Pop, Countrymusik werden gespielt. „Das Ganze in angenehmer Lautstärke“, verspricht die Band.
Die nächste Konzert in der „Auszeit on Stage“, Rengsdorf, am Sportplatz, wird mit der Band „Müller Maja Schmidt“ am Samstag, den 29. Mai, ab 20 Uhr, sein. Eintritt im Vorverkauf in der Sportsbar Rengsdorf neun Euro, inklusive zwei Getränke á 0,2 Liter, Abendkasse neun Euro. (woti)
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |