SG Wienau verliert deutlich in Herschbach
Am Sonntag, den 8. Mai musste die erste Mannschaft beim Spitzenreiter in Herschbach antreten. Hier kam man ersatzgeschwächt unter die Räder und musste sich den in allen belangen überlegenen Herschbachern mit 1:7 geschlagen geben.
Herschbach. Der Aufsteiger in die A Klasse nahm das Spiel von Beginn an in die Hand und führte zur Pause mit 3:0. Bis zur 67. Minute wurde das Ergebnis auf 6:0 in die Höhe geschraubt. Dann kam der Gast aus Wienau/Marienhausen etwas besser ins Spiel rein, hatte die eine oder andere Gelegenheit.
Benjamin Pfeil wurde in der 83. Minute elfmetereif im Strafraum gefoult, den fälligen Strafstoß verwandelte er selbst zum Ehrentreffer. In der 90. Minute setzte der Gastgeber den Schlusspunkt zum 7-:1. Das vorletzte Saisonspiel findet am Samstag, den 14. Mai um 15.30 Uhr in Wienau gegen die SG Ötzingen statt.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Selters auf Facebook werden!