Junger Autofahrer verliert Kontrolle in Kurve
Warum der junge Mann am 31. Mai in der Neuwieder Innenstadt die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist noch unklar. Er kam ins Schleudern, beschädigte einen Zaun, ein weiteres Fahrzeug und einen Mast. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Polizei, DRK und Feuerwehr waren im Einsatz.
Neuwied. Ein 21-jähriger Mann aus Neuwied wurde gestern bei einem Verkehrsunfall in der Langendorfer Straße leicht verletzt. Der junge Fahrzeugführer verlor in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über seinen Skoda und geriet ins Schleudern. In der Folge kollidierte das Auto zunächst mit einem Zaun und prallte anschließend gegen einen Mast am Straßenrand. Glücklicherweise erlitt der Fahrer bei dem Unfall nur leichte Verletzungen und wurde vom DRK ins Krankenhaus gebracht.
An dem Fahrzeug des jungen Mannes entstand Totalschaden. Ein weiteres Fahrzeug, das hinter dem Zaunstand, wurde durch den Einschlag des Unfallfahrzeugs beschädigt. Die Feuerwehr der Stadt Neuwied war im Einsatz, um ausgelaufene Betriebsstoffe zu binden. (woti)
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |