Verkehrsgefährdend überholt und dann Zeugen angegriffen
Am Freitag den 17. Juni überholte ein 46-jähriger Verkehrsteilnehmer aus der Verbandsgemeinde Linz mit seinem PKW aus Richtung Leubsdorf kommend in Richtung Linz eine Fahrzeugkolonne in verkehrsgefährdender Weise.

Leubsdorf. Die Überholmanöver wurden von einem 41-jährigen Verkehrsteilnehmer aus Siegburg mit seinem Mobiltelefon dokumentiert. Dies wiederum nimmt der überholende Fahrer zum Anlass diesen Zeugen auszubremsen und sich zu dessen PKW zu begeben. Hier greift der 46 jährige nun den Zeugen an. Der Zeuge wurde dadurch leicht verletzt.
„Es bleibt zu hoffen, dass der Beschuldigte in dem nun folgenden Strafverfahren mehr Besonnenheit an den Tag legt“, schreibt die Polizei Linz zu dem Fall.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion