Deichstadt-Pokal 2016: Paarungen sind ausgelost
Die Europameisterschaft hat uns noch alle voll in ihrem Bann und es stellt sich die Frage, was tun, wenn kein Fußball mehr im Fernsehen kommt? Neuwied hat eine Antwort darauf. Vom 23. bis 30. Juli wird auf dem Rasenplatz Hüllenberg und dem Kunstrasenplatz in Feldkirchen der Deichstadt-Pokal ausgespielt.
Neuwied. Bei der Stadtmeisterschaft wird jedes Jahr im Sommer die beste Neuwieder Mannschaft gesucht und Ausrichter ist jeweils ein anderer Verein. Dieses Jahr begrüßt der SV Feldkirchen seine Gäste zur Qualifikationsrunde in Hüllenberg und ab der Zwischenrunde in Feldkirchen.
Um die Trophäe kämpfen folgende 14 Mannschaften: FV Block, FV Engers, SG Feldkirchen/Hüllenberg I und II, SSV Heimbach-Weis, TSG Irlich, SG Melsbach/Altwied, CSV Neuwied, HSV Neuwied, Vatanspor Neuwied, VfL Wied Niederbieber-Segendorf, VfL Oberbieber, FC Ottomann und TuS Rodenbach.
Spannend war für alle Beteiligten die Auslosung der Spielpaarungen, die der kleine Felix vom SV Feldkirchen in Gegenwart des Beigeordneten Michael Mang vornahm. Und er bewies für seinen Verein ein glückliches Händchen. Alle Paarungen sowie der Spielplan und Ergebnisse sind hier abrufbar.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!