Betrunkene randalierten auf Tankstellengelände
Am späten Mittwochabend, den 20. Juli wurden der Polizei betrunkene Randalierer auf einem Tankstellengelände in Dierdorf gemeldet. Zwei Männer (26 und 38 Jahre) würden sich mit freiem Oberkörper schreiend auf dem Gelände bewegen und sich dabei auf die Brust trommeln.
Dierdorf. Ein 26-Jähriger nahm einen Zapfhahn aus der Säule und versprühte geringe Mengen Benzin auf dem Gelände. Ein weiterer Austritt konnte durch die Tankstellenangestellte durch Sperren der Zapfsäulen verhindert werden. Bei der polizeilichen Durchsuchung des 26-Jährigen wurde ein Einhandmesser aufgefunden und sichergestellt.
Dem anschließenden Platzverweis leisteten die Beiden nur widerwillig Folge. Kurz nach Mitternacht traf eine Polizeistreife den 26-jährigen erneut an, als dieser sich wieder in Richtung der Tankstelle begab.
Nachdem ihm ein erneuter Platzverweis erteilt wurde, gab der Mann an, diesem keine Folge zu leisten und versuchte an den Polizeibeamten vorbei zu gehen. Mit einfacher körperlicher Gewalt wurde er daran gehindert und anschließend bis zu seiner Ausnüchterung zur Polizei Straßenhaus gebracht.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!