Motorradfahrer fährt sich auf Alteck tot
Am Montagnachmittag, den 25. Juli um 15.52 Uhr ereignete sich auf der Landstraße 258 zwischen Anhausen und Neuwied im Bereich der Alteck ein Alleinunfall eines Motorradfahrers. Er kam von der Fahrbahn ab und erlitt tödliche Verletzungen.
Neuwied. Aus bisher nicht abschließend geklärter Ursache kam ein auf der L 258 (Alteck) von Anhausen in Fahrtrichtung Neuwied fahrender Motorradfahrer mit seinem Kraftrad Suzuki GSX-R 750 im oberen Drittel der Serpentinenstrecke „Alteck“ nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte.
Eine Fremdeinwirkung kann aufgrund von Zeugenangaben zum jetzigen Zeitpunkt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden. Der 30-jährige Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.
Die L258 musste aufgrund des Einsatzes des Rettungshubschraubers und der nachfolgenden Unfallaufnahme bis 18:46 Uhr voll gesperrt werden.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!