Frontalzusammenstoß - Fahrer eingeklemmt
Polizei und Feuerwehren mussten am Freitagmorgen auf die Landesstraße 257 ausrücken. Dort war es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Transporter und einem PKW gekommen. Der PKW-Fahrer war eingeklemmt. Beide Fahrer wurden verletzt. Der Verursacher wurde zudem mittels Haftbefehl gesucht.
Hausen. Am Freitagvormittag, den 29. Juli kam es auf der L 257, zwischen Hausen und Frorath zu einem Zusammenstoß eines Transporters und eines PKW. Der 43-jährige Fahrer des PKW wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehren Hausen und Waldbreitbach über die Heckklappe des Fahrzeugs befreit werden. Im Anschluss wurde er durch das DRK in ein Krankenhaus gebracht.
Der 23-jährige Verursacher im Transporter hatte doppeltes Pech. Ihm wird jetzt nicht nur die fahrlässige Körperverletzung im Straßenverkehr vorgeworfen. Gegen ihn bestand zudem noch ein aktueller Haftbefehl, den er im Nachgang zu seiner Behandlung im Krankenhaus noch in der JVA Koblenz absitzen darf.
An den beiden Fahrzeugen, die durch Abschleppdienste geborgen werden mussten, entstand ein Schaden von etwa 40.000 Euro.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |