Motorrad schneidet Auto, es kommt zum Unfall
Die Polizei Neuwied sucht einen Motorradfahrer, der am Dienstag, den 2. August um kurz vor 19 Uhr, einen Opel Corsa in der Abfahrt von der B 42 auf die B 256 geschnitten und anschließend geflüchtet ist. Es kam dadurch zu einem Unfall mit Sachschaden. Polizei sucht Zeugen.
Neuwied. Nach Angaben des Autofahrers wurde dieser in der Abfahrt in Fahrtrichtung Rengsdorf von einem grünen Motorrad (vermutlich der Marke Kawasaki mit MYK-Kennzeichen) überholt und beim Einscheren derart geschnitten, dass er die Kontrolle über seinen PKW verlor. In der Folge kollidierte das Auto mit der Leitplanke. Eine Berührung zwischen den beiden Fahrzeugen habe nicht stattgefunden. Der Autofahrer blieb unverletzt. An dem PKW sowie der Leitplanke entstand ein Sachschaden von zirka 3.200 Euro.
Das grüne Motorrad, mit vermutlich männlichem Fahrer in einem schwarzen Motorradkombi, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei Neuwied bittet Zeugen die Angaben zu dem flüchtigen Motorrad machen können, sich mit der Dienststelle unter der Rufnummer 02631/878-0 in Verbindung zu setzen.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!