Besoffen im falschen Bett gelandet - Ehepaar erschrocken
Am frühen Morgen des Samstag, 13. August gelangte gegen 3:30 Uhr eine alkoholisierte männliche Person nach Besuch einer Kirmes auf das Privatgrundstück des geschädigten älteren Ehepaares in Rheinbreitbach. Er legte sich zu dem Ehepaar ins Bett, was diese zunächst nicht bemerkten.
Rheinbreitbach. Der Mann drang in das Wohnhaus ein und begab sich in das Schlafzimmer des Ehepaares und legte sich zu den Schlafenden ins Bett. Als diese den ungebetenen Gast einige Stunden später bemerkten, gab es ein ordentliches Erschrecken.
Der Ehemann versuchte den schlaftrunkenen Gast zu wecken, was diesem nicht gefiel. Ein weiterer Weckversuch gelang, wonach es in Folge zu einer verbalen Auseinandersetzung kam, verlassen wollte der ungeliebte Gast das Haus zunächst nicht.
Erst nach dem Hinzurufen der Polizei mittels Notruf, konnte der Gast des Hauses verwiesen werden. Abschießend konnte er sich auch nicht erklären, wie er zu und in das Haus des geschädigten Ehepaares gelangt war. Es erfolgte ein Platzverweis.
Lokales: Unkel & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Unkel auf Facebook werden!