Werbung

Nachricht vom 16.08.2016    

Benefizkonzert der Dorfgemeinschaft Niederraden

Großer Udo Jürgens Abend zugunsten eines gemeinnützigen Zwecks. Anlass ist das 20-jährige Bestehen der „Udo Jürgens Live Show“ des Entertainers Hugo Cheval. Das Konzert findet im Dorfgemeinschaftshaus Oberraden unter der Mitwirkung einiger Gäste, wie zum Beispiel dem MGV Concordia Oberraden statt.

Der Entertainer Hugo Cheval. Foto: Veranstalter

Oberraden. Die Gagen und sonstige Spendenerlöse werden in vollem Umfang einem guten Zweck zugeführt. Welcher Organisation der Erlös zufließt wird am Konzertabend vom Publikum durch Abstimmung ermittelt.

80 Jahre Udo Jürgens ist mehr als nur "Merci Cherie"..... Unter diesem Motto steht der Abend der am Tag des zweiundachtzigsten Geburtstag des Künstlers, am Freitag, dem 30. September veranstaltet wird. Präsentiert wird das Programm von dem bekannten Entertainer Hugo Cheval.

Seit 20 Jahren ist der Künstler mit seiner einzigartigen Show auf Tour. Buchungen aus den USA oder nach Frankreich, sowie eine Einladung zu einer Südost-Asien Tournee stehen auf der Referenzliste, ebenso wie die vielen privaten Veranstaltungen, die Cheval bisher mit seiner einmaligen Show bereichert hat.



Das Programm bietet neben einem ausgesuchten Musikprogramm aus den weit über neunhundert von Udo Jürgens geschaffenen Kompositionen vieles an hintergründigem zu dem langen Erfolgsweg von Udo Jürgens. Einige der dargebotenen Musiktitel werden sicher vielen Besuchern bis dahin noch nicht zu Ohren gekommen sein - aber keine Angst - es sind auch alle Hits im Programm.

Infos und Tickets gibt es unter:
Telefon 02634-4966 oder bei den Vorverkaufsstellen:
Raiffeisenbank Straßenhaus
Friseurteam Müller, Straßenhaus
Gasthof Waldblick, Oberraden


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Orgelklänge zur Fastenzeit in Neuwied

Am 6. April gibt der renommierte Organist Lukas Stollhof ein besonderes Konzert in der Pfarrkirche St. ...

20. Monkey Jump Kneipenfestival Hachenburg: Party-Hochburg am 29. März

ANZEIGE | Am Samstag, den 29. März, verwandelt sich Hachenburg in eine Festival-Hochburg, wenn das 20. ...

Erfolgreiches Debüt: "POPsicles" begeistern mit erstem Konzert

Der neue Pop- und Rock-Chor "POPsicles" aus Rengsdorf feierte sein erstes Konzert. Unter der Leitung ...

Kultureller Hochgenuss für den guten Zweck in Neuwied

Der Lions Club Neuwied-Andernach lädt am Freitag, dem 28. März, zu einem besonderen Benefizkonzert in ...

Flamenco-Klänge in Neuwied: Klaus Mäurer verzaubert mit Soloprogramm

Am 27. März wird die ARTOTHEK in Neuwied zur Bühne für ein besonderes musikalisches Erlebnis. Klaus Mäurer, ...

Teuflisch gute Jubiläums-Premiere in Bonefeld

Zu ihrem 40-jährigen Jubiläum hat die Theatergruppe der Verbandsgemeinde Rengsdorf 1985 die rabenschwarze ...

Weitere Artikel


Radfahrer schwer verletzt - Verursacher geflüchtet

Die Polizei Neuwied sucht dringend einen Unfallflüchtigen, der am Dienstag, den 16. August einen Radfahrer ...

Zum 8. Mal Nordicaktiv Sommercamp SRC Heimbach-Weis

Pünktlich zur ersten Sommerferienwoche beteiligte sich der SRC Heimbach-Weis 2000 zum 8. Mal an der landesweiten ...

Römerwall-Cup des TC Rheinbrohl an zwei Wochenenden ausgespielt

Bereits zum sechsten Mal richtete der Tennisclub Rheinbrohl das Turnier „Römerwallcup" aus. Wie im letzten ...

Staatssekretär Griese lobt Wasserversorgung im Kreis Neuwied

Zur Übergabe eines Förderbescheids kamen am Montagmittag, 15. August Stefan Herschbach, Geschäftsführer ...

Radfahrer überschlug sich mehrfach und verletzt sich schwer

Ein 19-Jähriger musste mit Rettungshubschrauber in Krankenhaus geflogen werden. Er war mit seinem Fahrrad ...

Geprügelt wird hier nicht

John, Daniel, Lars und Armin sind mit Feuereifer bei der Sache. Die vier Jungs trainieren einmal in der ...

Werbung