Junger Fahrer landet auf Dach im Graben
Am Sonntag, den 21. August kam es kurz vor 11 Uhr zu einem Unfall auf der Landesstraße 267 zwischen Puderbach und Raubach. Ein 22-jähriger Fahrer kam wahrscheinlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Er wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Puderbach. Ein 22-jähriger Fahrer fuhr am Sonntagmorgen von Puderbach kommend in Richtung Raubach. Nach einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der abfallenden Böschung. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach im matschigen Bach liegen. Ersthelfer und die First Responder konnten den Fahrer durch die Heckklappe befreien und eine Erstversorgung durchführen. Der 22-Jährige stand unter starkem Schock.
Der alarmierte Rettungsdienst brachte den jungen Mann ins Krankenhaus. Die Feuerwehr Puderbach war wegen auslaufender Betriebsstoffe gerufen worden. Sie konnte dies augenscheinlich, soweit es bei dem auf dem Dach liegenden Fahrzeug möglich war, allerdings nicht feststellen. Sie übernahm jedoch bis zum Eintreffen der Polizei die Verkehrsregelung.
Nach der Spurenlage dürfte vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit oder Ablenkung des Fahrers zum Unfall geführt haben. Das Fahrzeug, das von einem Abschleppunternehmen geborgen wurde, hat wahrscheinlich Totalschaden. (woti)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |