Rotlicht missachtet - 25-Jährige schwer verletzt
Wie die Polizei Neuwied jetzt mitteilte wurde am Freitagabend, 14. Oktober eine 22-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall auf der B 42 in Neuwied schwer verletzt. Ein Autofahrer hatte eine rote Ampel an der Einmündung zur Straße "Am Schlosspark" missachtet.
Neuwied. Bereits am Freitagabend, 14. Oktober wurde eine 22-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall auf der B 42 schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 21.30 Uhr an der Einmündung der Straße "Am Schlosspark" zur Bundesstraße 42.
Ein 25-jähriger Fahrzeugführer befuhr die B 42 in Richtung Neuwied und missachtete an der genannten Einmündung eine rote Ampel. Die junge Frau beabsichtigte von der Straße "Am Schlosspark" nach links auf die B 42 einzubiegen. Bei der Kollision beider Autos erlitt die Frau schwere, ihre Beifahrerin leichte Verletzungen.
Der Unfallverursacher wurde ebenfalls leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 10.000 Euro. Die B 42 in Fahrtrichtung Irlich musste zeitweise komplett gesperrt werden.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |