Streit um Dame endet mit Körperverletzung und Beleidigung
In der Nacht von Montag auf Dienstag, den 1. November gegen etwa 1:30 Uhr gerieten in einer Gaststätte auf dem Marktplatz in Rheinbrohl ein 23-Jähriger und ein 22-Jähriger anlässlich einer ebenfalls anwesenden jungen Dame in Streit.
Rheinbrohl. Vor der Gaststätte eskalierte der Streit dann derart, dass der 23-Jährige dem Jüngeren mit der Faust ins Gesicht schlug, so dass dieser eine blutende Wunde davon trug und seine Brille kaputt ging.
Die beiden alkoholisierten Streithähne waren auch nach Eintreffen der Polizei weiterhin sehr aggressiv.
Erst nach Hinzuziehung einer weiteren Streife beruhigte sich zumindest der unterlegene Kontrahent, so dass dieser durch eine ebenfalls angeforderte Rettungswagenbesatzung versorgt werden konnte.
Gegen Ende der Anzeigenaufnahme beleidigte der 23-jährige Schläger noch die eingesetzten Beamten. Dem ausgesprochenem Platzverweis kam er letztlich, wenn auch widerwillig, nach. Der Geschädigte konnte nach der Versorgung seiner Wunde ebenfalls seines Weges ziehen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Bad Hönningen auf Facebook werden!