Werbung

Nachricht vom 06.11.2016    

78-Jähriger stirbt nach Unfall im Krankenhaus

Die Ermittlungen zum Tod eines 78-Jährigen dauern noch an, der vermutlich auf Grund eines medizinischen Notfalls einen Unfall hatte und einen Tag später im Krankenhaus verstarb. Daneben erwischte die Polizei Linz einen zu schnellen Rollerfahrer und wurde zu einem auf Grund Alkohols gestürzten Rollerfahrer gerufen.

Symbolfoto

Vettelschoß. Am Freitag, den 4. November kam es gegen 10 Uhr in Vettelschoß im Willscheider Weg 8 zu einem Verkehrsunfall. Ein 78-jähriger Verkehrsteilnehmer aus der Verbandsgemeinde Linz am Rhein befuhr mit seinem PKW den Willscheider Weg in Vettelschoß. Vermutlich auf Grund eines medizinischen Notfalles verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. In Folge dessen kam der PKW von der Straße ab, durchbrach einen Zaun sowie eine hinter diesem befindliche Hecke. Letztendlich kam der PKW hinter der Hecke zum Stillstand. Trotz der unverzüglich geleisteten ersten Hilfe verstarb der Fahrer des PKW am 5. November im Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern an.

Rollerfahrer stürzt auf Grund starker Alkoholisierung
Rheinbrohl. Am Samstag, den 5. November kam es in Rheinbrohl auf der K15 zu einem Verkehrsunfall. Der 49-jährige Rollerfahrer aus der VG Bad Hönningen befuhr alkoholisiert die K15. Vermutlich, aufgrund der Alkoholisierung, verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Roller. Infolge dessen stürzte der Fahrer. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu, so dass er in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein beschlagnahmt. Eine Strafanzeige wird vorgelegt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Unkel. Am Samstag fiel den Beamten der Polizeiinspektion Linz ein Motorroller auf der B42 auf. Der Fahrer fuhr mit einer für den Roller ungewöhnlich hohen Geschwindigkeit von rund 70 Stundenkilometern. Bei der folgenden Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der 16-jährige Fahrer aus Bad Honnef seinen Roller durch eine technische Veränderung „getunt“ hatte. Der junge Mann zeigte sich einsichtig. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Strafanzeige vorgelegt.


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Rasante Fahrt endet im Unfall zwischen Bonefeld und Straßenhaus: Polizei sucht Zeugen

Am 1. April kam es auf der B256 zwischen Bonefeld und Straßenhaus zu einer gefährlichen Verkehrssituation. ...

Halbseitige Sperrung der L 252 wegen Restarbeiten zwischen Bruchhausen und Kretzhaus

Am 3. und 4. April wird die L 252 zwischen Bruchhausen und Kretzhaus für wichtige Restarbeiten halbseitig ...

Verkehrseinschränkungen auf der B 256 bei Bonefeld

Am 3. April kommt es auf der B 256 im Bereich Bonefeld zu Verkehrseinschränkungen. Grund dafür sind Bauarbeiten ...

Gemeinsam für ein sauberes Unkel: Frühjahrsputz am 5. April

Die Stadt Unkel ruft ihre Bürger zur Teilnahme am diesjährigen Frühjahrsputz auf. Am Samstag, dem 5. ...

Sayner Hütte: Ein Industriedenkmal als "Museum des Monats"

Im März wurde die Sayner Hütte vom Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration als "Museum ...

Rodungsarbeiten: Vollsperrung der L 269 zwischen Bruchermühle und Döttesfeld

Am ersten Aprilwochenende müssen sich Autofahrer auf eine Verkehrsänderung einstellen. Die L 269 wird ...

Weitere Artikel


Einsatzleitungen aus vier Landkreisen tauschten sich aus

Wo die Drähte zusammenlaufen: Kommunikationsexperten der Feuerwehren aus vier Landkreisen tauschten sich ...

Schützenfest der SG Marienhausen gegen Horbach

Torreiches Wochenende für die SG Marienhausen Wienau. Am Sonntag, den 6. November spielte die 1. Mannschaft ...

SG Marienhausen II gewinnt zweistellig gegen Weidenhahn

Die zweite Mannschaft der SG Marienhausen Wienau hatte am Samstag, den 5. November den Tabellenletzten ...

Verkehrsunfälle: Fußgängerin verletzt, Kind ins Krankenhaus

Zwei Unfälle musste die Polizei Neuwied aufnehmen, bei denen Personen ins Krankenhaus gebracht werden ...

Tatverdächtige Ladendiebe in Neuwied gestellt

Am Samstag, den 5. November, gegen 15 Uhr, ging ein Hinweis über zwei verdächtige Personen in der Neuwieder ...

Thomas Hecking ist Listenführer

Die Teilnehmer der Mitgliederversammlung der Kreisgruppe Neuwied-Altenkirchen der Gewerkschaft der Polizei ...

Werbung