Diverse Unfälle und ein verlorenes Sofa
Im Berichtszeitraum vom 11. bis 13. November ereigneten sich im Bereich der Polizeiinspektion Neuwied insgesamt 13 Verkehrsunfälle, bei denen sechs Personen leicht verletzt wurden und ein geschätzter Gesamtsachschaden von 61.000 Euro entstand. In drei Fällen sucht die Polizei noch Zeugen.
Neuwied. Hinweise erhofft sich die Neuwieder Polizei, nachdem bereits am Mittwoch im Raiffeisenring in Höhe der Hausnummer 124 ein in einer Parktasche abgestellter PKW Toyota Yaris die gesamte rechte Fahrzeugseite beschädigt wurde. Der Unfall muss sich beim Ein- oder Ausparken ereignet haben; der Verursacher flüchtete. Am PKW des Geschädigten konnten goldfarbene Farbreste festgestellt werden.
Im Begegnungsverkehr kam es am Freitagabend gegen 19:50 Uhr in der Weiser Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beim Abbiegen den Außenspiegel der Fahrerseite eines VW Tiguan beschädigte und sich unerlaubt entfernte.
Hinweise auf den möglichen Verlierer einer Couch erhofft sich die Neuwieder Polizei ebenfalls: am Samstagmorgen meldeten viele Verkehrsteilnehmer, dass wohl ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf der B 42, Fahrtrichtung Bendorf, in Höhe der Abfahrt Engers eine Couch verloren hatte. Diese wurde von der Fahrbahn entfernt.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!