K 104, Sanierung im Bereich Rengsdorf
Der Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz lässt die K 104 (ehe-malige B 256) zwischen der Anschlussstelle Rengsdorf-Süd und der innerörtlichen Kreuzung mit der K 106 (Schalltorstraße) durch Asphalterneuerung und Regulierung der Straßenabläufe einschließlich Rinne sanieren.
Rengsdorf. Die Arbeiten werden von einer Fachfirma in der Zeit vom 28. November bis. 9. Dezember durchgeführt. Dazu wird die K 104 zunächst in der ersten Bauwoche (28. November bis 2.Dezember) außerorts zwischen der Anschlussstelle Rengsdorf-Süd und der Einmündung der Ortsstraße Nonnenley voll gesperrt. In der zweiten Bauwoche (5. bis 9. Dezember erfolgt dann die innerörtliche Vollsperrung der K 104 zwischen der Einmündung Nonnenley und der Schalltorstraße (K 106). Die Einmündung der Ortsstraße Nonnenley ist dabei ständig vom jeweils befahrbaren Bauabschnitt der K 104 aus offen.
Der Landesbetrieb Mobilität bittet alle betroffenen Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die damit einhergehenden Beeinträchtigungen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!