Mehrere tausend Menschen zu Besuch in Bad Hönningen
Der nostalgische Weihnachtmarkt in Bad Hönningen lockte durch 53 Stände und verkaufsoffenen Geschäften sogar Besucher von weit her an den Rhein. Am 26. November von 13 bis 22 Uhr, sowie am Sonntag, den 27. November von 11 bis 19 Uhr hatte der Weihnachtsmarkt geöffnet.
Bad Hönningen. Die vielen Stände, liebevoll gestaltet aus eigen kreierten Dekorationsartikeln, Accessoires oder Genussmitteln rundeten das gemütliche Flair des Bad Hönningener Weihnachtsmarktes, das das ausgelegte Stroh zwischen den Ständen ausstrahlt, ab.
Verkäufer aus den Nachbarbundesländern zieht es sogar nach Bad Hönningen und sie bauten ihre Stände in den Gassen mit auf. Viel Wert wird von den Veranstaltern auch hochwertige Ware gelegt, demnach gibt es keine Artikel aus Plastik. Trotz der Baustelle in Bad Hönningen kamen zahlreiche Besucher, um über den Markt zu schlendern.
Für umfangreiches Programm wurde auch gesorgt. Musikkapellen, Albhornbläser, eine Jazz Band und andere Programmpunkte lieferten für jedermanns Geschmack das Richtige.
Durch das Engagement von Kerstin Spitzley von der Tourist-Information Bad Hönningen konnte der nostalgische Weihnachtsmarkt wieder eine Resonanz von mehren tausend Besuchern erreichen. Kim-Marie Lederer
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |