Weihnachtliches Beziehungsdrama in Leubsdorf
Am Abend des 1. Weihnachtstages, kam es in Leubsdorf, Ortsteil Hesseln zu einer Beziehungsstraftat. Der Beschuldigte stritt sich zunächst alkoholisiert mit seiner Freundin und warf ihr während des Streits einen Schlüsselbund ins Gesicht.
Leubsdorf. In Folge dessen kam es zu weiteren Streitigkeiten mit körperlichen Auseinandersetzungen, wobei sich die Geschädigte des Streits durch Flucht aus der Wohnung entziehen wollte. Der Beschuldigte verwehrte ihr das Haus zu verlassen und hielt sie gewaltsam im Haus fest. Auch Telefonate wurden ihr verwehrt. In einem günstigen Augenblick konnte die Geschädigte später doch fliehen und das Haus verlassen.
Der Beschuldigte verließ indessen alkoholisiert mit seinem Fahrzeug die Tatörtlichkeit. Später kehrte er fußläufig zum Ort des Geschehens zurück und teilte mit, dass er sich mit seinem Fahrzeug irgendwo festgefahren hatte. Durch intensive Fahndung konnte das Fahrzeug am frühen Morgen des 2. Weihnachtstages an der Kläranlage in Hesseln ermittelt werden.
Den Beschuldigten erwartet jetzt eine schöne Bescherung mit mehreren Strafanzeigen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Linz & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Linz am Rhein auf Facebook werden!