Werbung

Nachricht vom 19.01.2017    

SPD Erpel blickt gespannt auf 2017

Bei der ersten Vorstandssitzung des SPD-Ortsvereins Erpel ging es hauptsächlich um Terminfestlegungen und geplante Aktivitäten des OV. Es ist eine Säuberungsaktion in der Gemeinde geplant, sowie das jährliche Sommerfest ebenso wieder ein Stand am Osannamarkt und am Weinfest in Erpel.

Martin Diedenhofen, Bundestagskandidat der SPD Wahlkreis 197 Neuwied/Altenkirchen 2.Vorsitzender des SPD Ortsvereins Erpel

Erpel. Ein weiterer Schwerpunkt wird die Wahl zum Bundestag und zur Landratswahl insbesondere im Hinblick darauf, dass der Direktkandidat der SPD im Wahlkreis 197 Martin Diedenhofen heißt und 2.Vorsitzender des SPD Ortsvereins Erpel ist.

Die nächste Vorstandssitzung wird am 10. Februar um 19 Uhr stattfinden, alle Interessenten sind herzlich willkommen und können sich bei Jochen Wilsberg Telefon 0171/5623150 informieren.

Weiter weist der Ortsverein auf den 8. März hin, wo der Innenminister Roger Lewentz zum Thema „Innere Sicherheit“ nach Unkel in die Sporthalle kommt. Mit dabei außerdem Michael Mahlert, Bürgermeister der VG Bad Hönningen und designierter SPD-Landratskandidat und Martin Diedenhofen Kandidat für die Bundestagswahl 2017.


Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Politik


Autowaschverbot an Sonn- und Feiertagen: Wefelscheid fordert Reform

In Rheinland-Pfalz bleibt das Autowaschen an Sonn- und Feiertagen verboten. Trotz gesellschaftlicher ...

Jan Einig lädt zur Sprechstunde in Torney ein

Neuwieds Oberbürgermeister Jan Einig setzt auf den direkten Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern. In ...

Sven Schür: Ein unabhängiger Kandidat für Puderbachs Zukunft

Am 27. April steht die Verbandsgemeinde Puderbach vor einer wichtigen Entscheidung. Sven Schür, ein unabhängiger ...

Offener Stammtisch der Partei der Humanisten in Neuwied

Am 25. April lädt die Partei der Humanisten zu einem offenen Stammtisch in Neuwied ein. Im Restaurant ...

Kontroverse um die Landratswahl im Kreis Neuwied

Im Vorfeld und nach der Landratswahl im Kreis Neuwied gab es Diskussionen um die Nominierung eines SPD-Kandidaten. ...

Spannende Stichwahl um das Amt des Verbandsbürgermeisters

Nach dem ersten Wahldurchgang für das Amt des Verbandsbürgermeisters steht fest: Pierre Fischer und Achim ...

Weitere Artikel


Bendorf: VHS-Programm startet

Das neue Kursprogramm der VHS Bendorf startet Anfang Februar. Neben den Bereichen Kunst, Kultur und EDV ...

Spende für das HTZ Neuwied

Über einen Scheck in Höhe von 700 Euro kann sich das Team des Heilpädagogisch-Therapeutischen Zentrums ...

Nur „Dreierbündnis" sinnvoll

Nur ein „Dreierbündnis" ist für die Sozialdemokraten in den Verbandsgemeinden Linz, Bad Hönningen und ...

VfL Waldbreitbach bietet Kurs "Neue Rückenschule"

Der VfL Waldbreitbach bietet auch im ersten Halbjahr 2017 wieder zwei Kurse "Neue Rückenschule" an. Da ...

Feuerwehr Neustadt blickt auf 2016 zurück

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung blickte die Feuerwehr Neustadt zurück auf das vergangene Jahr. Wehrführer ...

Else blickt auf den 20. Januar

Schon jetzt wird der 20. Januar 2017 als historisches Datum und als Zeitenwende in vielen Beiträgen der ...

Werbung