Nachwuchsband „Talk about Tomorrow“ eröffnet Sprudelball
Der Sprudelball am Karnevalssonntag, 26. Februar, ist nicht nur eine Tradition, die lange zurückreicht, sondern seit jeher auch eine Plattform für Nachwuchsbands. Denn jedes Jahr sucht das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Neuwied junge Musiker, die die Chance nutzen, ihre Musik einem großen Publikum zu präsentieren.
Neuwied. Dies ist im Jahr 2017 „Talk about Tomorrow“, die als Vorgruppe für die legendäre Party-Cover-Band „Sidewalk“ die Stimmung anheizen wird. Im Jahr 2014 gründete sich „Talk about Tomorrow“ mit den vier Musikern Tobias Zisgen (Vocals/Gitarre), Dennis Dyck (Vocals/Gitarre), Dominik Zester (Drums) und Dominik Gusch (Bass). Mit ihrem Bandnamen machen sie direkt klar, dass sie immer in die Zukunft schauen und nicht auf der Stelle stehen bleiben wollen. Ehrgeiziges Ziel: Ihre Zukunft sollen Bühnen auf der ganzen Welt sein, auf denen sie Menschen zum Feiern bringen wollen.
„Talk about Tomorrow“ spielt Punk-Pop und mit ihren Texten veranschaulicht die Band ihre Sicht auf die Welt. Die neu entstandenen Songs zeichnet seit letztem Jahr die kraftvolle Stimme vom Pascal Schröer als neuem Sänger aus. Zu hören gibt es die Jungs am Sonntag, 26. Februar, ab 18.30 Uhr beim Sprudelball im Heimathaus Neuwied. Tickets gibt es ab sofort in der Tourist-Information, Marktstraße 59, im Jugendtreff Big House, Museumsstraße 4, und dem Kinder- und Jugendbüro, Pfarrstraße 8. Weitere Infos zur Veranstaltung beim Kinder- und Jugendbüro unter 02631 802 172 oder tanja.buchmann@neuwied.de.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |