SV Rengsdorf schließt Ausrüstervertrag ab
Im Rahmen er vergangen Jahreshauptversammlung am Freitag, 3. Februar konnte der Vorstand des SV Rengsdorf seinen Mitgliedern eine frohe Botschaft überbringen. Der SV Rengsdorf und Druckwerk KS Sport aus Vallendar haben sich nach langen und produktiven Verhandlungen auf eine künftig noch engere Zusammenarbeit geeinigt, und einen - zunächst drei Jahre laufenden - Ausrüstervertrag mit dem weltbekannten deutschen Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach abgeschlossen.
Rengsdorf. Da der SV in den letzten Jahren bereits einen Großteil seines Teamsportbedarfs in Vallendar bestellt, und sich dabei stets bestens aufgehoben- und beraten gefühlt hat, ist eine noch weitergreifende Kooperation, die beiden Seiten diverse Vorteile bringen wird, nur die logische Konsequenz. „Unser Ziel ist es natürlich, in den nächsten Jahren all unsere Mannschaften - von den Bambinis bis hin zu unseren Seniorenmannschaften - noch einheitlicher auszustatten und so die Identität mit dem Verein und den SV Rengsdorf als Marke weiter nach vorne zu bringen.
Neben der einheitlichen Ausstattung seiner Mannschaften für den laufen Spiel- und Trainingsbetrieb, will der SV Rengsdorf auch seinen Fanshop umstellen- und erweitern. „Hier sind wir gerade noch in der Planungsphase, welche Artikel wir als dauerhaft sinnvoll und interessant erachten. Aber auch hier wären wir jederzeit flexibel, und könnten auf die riesige Produktpalette zugreifen und unser Angebot stetig ändern, verbessern oder auch erweitern“, weiß SV-Vorstandsmitglied Philipp Ehlscheid.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!