SG Marienhausen konnte in Nomborn nicht punkten
Am Sonntag 2. April musste die erste Mannschaft der SG Marienhausen/Wienau in Nomborn eine 0:2 Niederlage hinnehmen. In der Anfangsphase entwickelte sich kein sonderlich gutes Spiel, umso überraschender war es, als Nomborn in der 15. Minute mit 1:0 in Führung ging.
Nomborn. Beflügelt durch das Tor wurde Nomborn etwas stärker. Doch benötigte es eine Standardsituation, um das 2:0 zu erzielen. In der 23. Minute konnte Nomborn einen Freistoß aus gut 20 Metern direkt zum 2:0 verwandeln. In der ersten Halbzeit hatte die SG Marienhausen/Wienau nicht mehr viel entgegen zu setzen.
Besser wurde es nach der Pause, die Gastmannschaft machte nun Druck. Während der zweiten Halbzeit gelangen drei Lattentreffer und auch noch andere Chancen, die aber entweder vom Torwart aus Nomborn gut pariert wurden oder knapp vorbei gingen. Auf Grund der zweiten Halbzeit, wäre ein Unentschieden durchaus noch verdient gewesen, aber an diesem Tag wollte einfach kein Tor für die SG Marienhausen gelingen, so dass die Punkte in Nomborn blieben.
Am Sonntag, den 9. April steht das nächste Heimspiel in Marienhausen gegen die SG Haiderbach auf dem Plan, Anstoß 14.30 Uhr. Hier wird die SG sicher versuchen die derbe Niederlage aus dem Hinspiel auf der Haiderbach wettzumachen.
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!