„Ziemlich beste Freunde“ auf der Bühne der Festspiele
Die bewegende Geschichte der ungleichen Männer im Film "Ziemlich beste Freunde" hat das Ensemble der Burgfestspiele Bad Vilbel für die Theaterbühne inszeniert und zeigt das Stück am Dienstag, 27. Juni, 20.15 Uhr, bei den Rommersdorf Festspielen in Neuwied-Heimbach-Weis.

Neuwied-Heimbach-Weis. Die Regisseure Olivier Nakache und Éric Toledano haben 2011 mit ihrer Filmkomödie „Ziemlich beste Freunde“ Millionen von Menschen zum Lachen, Weinen und Nachdenken bewegt. Philippe, ein Aristokrat, der seit einem Paragliding-Unfall gelähmt ist, sucht eine neue Pflegekraft. Formhalber bewirbt sich der farbige Driss, der gerade frisch aus der Haft kommt, im Glauben eh nicht genommen zu werden. Genau diese Art von Driss, kein Mitleid zu zeigen und sich auch noch über die Behinderung zu amüsieren, beeindruckt Philippe - und Driss hat die Stelle.
Tickets gibt es unter anderem in der Tourist-Information Neuwied, Tel. 02631 802 5555, bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen oder beim zentralen Online-Bestell-Service www.rommersdorf-festspiele.de.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion