Modeunternehmen Gudrun Sjödén kommt nach Neuwied
Im April geht das schwedische Modeunternehmen Gudrun Sjödén wieder mit seinem mobilen Konzeptladen auf Tour. Erleben Sie die farbstarke Mode der schwedischen Designerin Gudrun Sjödén live für zwei Tage im Rahmen des Gartenmarktes in Neuwied.
Neuwied. Für Liebhaberinnen von farbenfroher Mode und Heimtextilien aus hochwertigen Naturmaterialien bietet das Modeunternehmen an Bord des Gudrun-Mobils eine breite Auswahl an aktuellen Modellen, Basics und fröhlichen Accessoires. Die Marke Gudrun Sjödén steht zeitlose, unkonventionelle Designermode aus hochwertigen Materialien für Frauen jeden Alters und mit jeder Figur.
Der rollende Konzeptladen öffnet für zwei Tage seine Türen in Neuwied und bietet die Möglichkeit zum Fühlen und Anprobieren der Sommerkollektion vor Ort. Am 22. und 23. April von 10 bis 18 Uhr auf dem Luisenplatz in Neuwied.
Gudrun Sjödén – ein modernes Multichannelunternehmen
Die schwedische Designerin Gudrun Sjödén startete ihr Modeunternehmen 1976 mit der Eröffnung ihrer ersten eigenen Boutique in Stockholm mit der Geschäftsidee „farbstarke Mode und Heimtextilien aus Naturmaterialien und mit ganz unverwechselbarem Stil”. Mode von Gudrun Sjödén wird heute von farbstarken Frauen in 52 Ländern der Welt gekauft – über die inspirierenden Kataloge, in den Webshops und in den bis heute 22 Konzeptläden, davon sechs in Schweden, zehn in Deutschland, zwei in Norwegen und je einer in Kopenhagen, Helsinki, New York und London. 350 Mitarbeiter erarbeiten einen Umsatz von über 80 Millionen Euro.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |