SG Marienhausen/Wienau I und II mit deutlichen Niederlagen
Am Sonntag, den 30. April fand in Dierdorf das Meisterschaftsspiel der ersten Mannschaft gegen Thalhausen statt. Der Gast aus Thalhausen konnte gegen die ersatzgeschwächte SG deutlich mit 5:2 gewinnen. Auch die zweite Garnitur der SG Marienhausen war in einer Notbesetzung aufgelaufen und Unterlag in Eschelbach mit 0:8.
Marienhausen. Stark ersatzgeschwächt musste die SG Marienhausen/Wienau I nach nur sieben Minuten bereits das 0:1 hinnehmen. Zwei Minuten später konnte Marcello Chahino zum 1:1 ausgleichen. In der 33. Minute konnte Denis Radke sogar das 2:1 erzielen, was aber quasi im Gegenzug Thalhausen wieder ausgleichen konnte. Mit dem Halbzeitpfiff ging Thalhausen wieder mit 3:2 in Führung.
Nach der Pause setzte sich das schwache Spiel beider Mannschaften fort, mit leichter Überlegenheit für die Mannschaft aus Thalhausen. In der 69. Minute erzielte der Gast die Vorentscheidung zum 4:2 und setzte in der Schlussminute noch den Treffer zum 5:2. Damit bleibt die SG Marienhausen/Wienau weiter im Tabellenniemandsland. Im nächsten Spiel geht es am Sonntag, den 7. Mai in Ransbach gegen die Punktgleiche SG Ransbach, hier kann man sich von Platz 6 auf Platz 5 verbessern.
Die zweite Mannschaft musste auch mit einem Notaufgebot am Sonntag, den 30. April beim Tabellendritten SV Eschelbach antreten. Man kam gar nicht ins Spiel rein und wurde vom SV Eschelbach überrannt. Das Spiel wurde vom SV Eschelbach mit 8:0 gewonnen. Das nächste Spiel findet statt am Samstag, den 6. Mai in Wienau gegen den Tabellenführer aus Niederahr.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!