B-Juniorinnen des SV Rengsdorf wollen Pokaltitel
Nachdem die erste Saison in der Regionalliga für die B-Juniorinnen des SV Rengsdorf seit vergangenem Sonntag Geschichte ist, stehen für die Mannschaft um Trainer Stefan Roos noch zwei Highlights an, ehe es für die Mädels endlich in den wohlverdienten Sommerurlaub gehen kann.
Rengsdorf. Am Sonntag, den 21. Mai bestreiten die B-Mädels um 13 Uhr in Altenkirchen ihr lang ersehnte Rheinlandpokalfinale gegen die U 15 des SC 13 Bad Neuenahr, ehe es am nächsten Freitag, den 26. Mai um 19.10 Uhr im Neuwieder Rhein-Wied-Stadion als Titelverteidiger im Kreispokalfinale gegen den 1. FFC Montabaur geht.
Die B-Juniorinnen konnten ihre erste Saison in der zweithöchsten deutschen Spielklasse auf einem starken 5. Tabellenplatz beenden, und wollen in den anstehenden Finalspielen aus einer guten noch eine sehr gute Saison machen.
„Ein Finale ist natürlich immer ein Highlight - jedergewinnt gerne Titel. Wir wollen mit einem guten Gefühl in die noch ausstehenden Spiele gehen und dann natürlich versuchen, beide Spiele positiv zu gestalten und die Saison mit einem Erfolgserlebnis zu beenden“, so SV-Trainer Stefan Roos.
Der SV hofft bei beiden Finals auf viele Zuschauer, die die B-Junioren auf dem Weg zum Pokaltitel unterstützen.
Die Spiele zusammengefasst:
Sonntag, 21. Mai, 13 Uhr - Rheinlandpokalfinale
SV Rengsdorf 1926 e.V. - SC 13 Bad Neuenahr e.V.
Sportzentrum „Glockenspitze“ in Altenkirchen
Freitag, 26. Mai, 19:10 Uhr - Kreispokalfinale
SV Rengsdorf 1926 e.V. – 1. FFC Montabaur e.V.
Rhein-Wied-Stadion, Andernacher Straße in Neuwied
Weitere Infos rund um den SV gibt es unter: www.svrengsdorf.de oder auf der offiziellen Facebook-Seite des Vereins.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!