Flohmarkt Neuwied lockte Besucher in die Stadt
Bei strahlendem Sonnenschein lockte der diesjährige Neuwieder Flohmarkt wieder zahlreiche Händler und Besucher in die Innenstadt. Die Neuwieder Ehrengarde sorgte mit selbstgemachter Erbsensuppe für die Verpflegung.
Neuwied. Das Angebot war eine breite Palette von Kinderspielzeug, Kleidung, Bücher und Altertümlichen bis hin zu Antiquitäten, so dass die Besucher nach Herzenslust Stöbern und Staunen konnten. Manches Kleinod aus Omas Schatzkiste wechselte hier seinen Besitzer.
Damit auch der Magen nicht zu kurz kam, bot der Festausschuss der Stadt Neuwied, wie in jedem Jahr, wieder selbstgemachte Erbsensuppe, belegte Brötchen sowie Kaffee und Kuchen an. Ein Flohmarkt, der Händler sowie Besucher gleichermaßen zufriedenstellte.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() |