Freie Bühne Neuwied trat in Rommersdorf auf
Bei ihrem Auftritt in ihrem Heimatort Heimbach-Weis entführten Tammy und Boris Weber gemeinsam mit Holger Kappus am Klavier und der Gitarre die Zuschauer im Englischen Garten in der Abtei Rommersdorf in den Wilden Westen.
Neuwied. Die liebreizende Kitty ist die Inhaberin eines Salons in der alten Goldgräberstadt Burberry-County, den sie mit großem Engagement führt, der aber leider auch fast pleite ist. Die geldgierige Chiquita Morales hat fast die ganze Stadt aufgekauft, nur Kitty widersetzt sich ihr noch. In zwei Tagen ist die letzte Rate fällig, von der sie nicht weiß, wie sie sie begleichen soll. Wenn sie nicht bezahlen kann, ist ihr Salon verloren.
Ein Silberstreif am Horizont ist in Sicht, als sich der geheimnisvolle Silvester Gucci in ihrem Salon einmietet. Sie hofft, dass er sie vielleicht im Kampf gegen Chiquita unterstützt. Was sie jedoch nicht weiß, ist, dass Silvester mit Chiquita noch eine Rechnung offen hat, weil sie ihn betrogen und ihm das Herz gebrochen hat. Ein rasantes Verwirrspiel nimmt seinen Lauf, doch am Ende siegt die Liebe und die Schatzkarte wird gefunden.
Auch in diesem Stück schlüpfen Tammy und Boris Weber wieder in unzählige Rollen und stellen einmal mehr unter Beweis, dass sie nicht nur schauspielern sondern auch singen können. Bei den zahlreichen Zuschauern, die das tolle Stück in dem schönen Ambiente genießen konnten, blieb jedenfalls kein Auge trocken. AK
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |