Raiffeisenbank Neustadt spendet für Jugendarbeit TCK Anhausen
Im Rahmen des Jugendtrainings für die jüngsten Jugendspieler des TCK Anhausen überreichte Bastian Hallerbach von der Raiffeisenbank Neustadt eine Spende in Höhe von 250 Euro an den Vorsitzenden Dirk Frommann. Mit der Spende wird die hervorragende Jugendarbeit des TCK Anhausen gewürdigt.
Anhausen. Hallerbach übergab den symbolischen Scheck für das das Jahr 2017 mit der Zusage, die Jugendarbeit auch weiterhin jährlich finanziell zu unterstützen. Dirk Frommann bedankte sich für die Spende und wies daraufhin, dass die Kosten für das Jugendtraining mit Trainerstunden und im Winter die Hallennutzung mit den Jahresbeiträgen in Höhe von 30 Euro nicht zu finanzieren wären.
Der Verein kann mit Hilfe von Sponsoren die Beiträge auf niedrigem Niveau stabil halten. Damit dies bei steigenden Kosten auch in Zukunft noch gewährleistet werden kann, werden weitere Sponsoren gesucht.
Über weitere Jugendspieler würde sich der TCK Anhausen freuen. Hier noch einmal die Trainingszeiten: Jeden Mittwoch 15 bis 16 Uhr für Jugendliche bis zwölf Jahre und 17 bis 18 Uhr für Jugendliche ab zwölf Jahre.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!