Kradfahrer hatte Schutzengel
Ein 27-jähriger Neuwieder befuhr am Mittwoch, den 5. Juli die Landesstraße 258 nach Neuwied. Um 19:30 Uhr verlor er in der Gefällstrecke zwischen Anhausen und Neuwied (Alteck) in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach rechts von der Fahrbahn an.
Neuwied. Während der Fahrer unverletzt vom Krad abgewiesen wurde, prallte das Krad selbst in die Leitplanke und verkeilte sich darunter. Weitere Verkehrsteilnehmer wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen.
Die Polizei geht von einer nicht angepassten Geschwindigkeit als Unfallursache aus. Die Ermittlungen dazu dauern an. An der Leitplanke entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Beim Krad dürfte, nach einer ersten Schätzung der Polizei, ein wirtschaftlicher Totalschaden anzunehmen sein.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |