Jubiläumsfeier: Heinrich-Haus mobil dankt Mitarbeitern
Seit 20 Jahren unterstützt Heinrich-Haus mobil Menschen der Region, die durch Unfall, Krankheit, Alter oder Behinderung eingeschränkt sind und Pflege oder Assistenz benötigen. Zum Jubiläum hatte der ambulante Pflegedienst seine Mitarbeiter zu einer gemütlichen Feier nach Niederbieber eingeladen.
Neuwied. Pflegedienstleiter Klaus Schnurrer erzählte dabei mehr über die Geschichte von Heinrich-Haus mobil und nutzte die Gelegenheit, den Mitarbeitern herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz zu danken, der die wichtigste Basis für den Erfolg darstellt. Tamara Heck erhielt als dienstälteste Mitarbeiterin der ersten Stunde einen Blumenstrauß und auch alle anderen der rund 80 Gäste wurden mit kleinen Präsenten überrascht. In geselliger Runde tauschten sie bei leckerem Essen die eine oder andere Anekdote aus und schwangen anschließend das Tanzbein.
Auch nach 20 Jahren ruht sich Heinrich-Haus mobil nicht auf bewährten Konzepten aus und so wurden im Rahmen der Feier Pläne geschmiedet, wie die Services weiterentwickelt werden können. Das Team freut sich schon sehr darauf, mit seinen Angeboten die assistenz- und pflegebedürftigen Menschen der Region weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |