Zwei PKW mutwillig beschädigt
Die Polizei Linz meldet, dass in der Samstagnacht zwei PKW erheblich durch Vandalismus beschädigt wurden. Ein Fall ereignete sich in Rheinbrohl, der andere in Rheinbreitbach. In beiden Fällen bittet die Polizei um Zeugenhinweise.
Rheinbrohl. In der Nacht von Freitag auf Samstag, den 19. August kam es in der Hauptstraße in Rheinbrohl zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten PKW. Der rechte Außenspiegel und die Scheibenwischer an dem PKW Peugeot wurden durch unbekannte Täter mutwillig beschädigt. Durch einen Anwohner wurde ein Hinweis auf eine dreiköpfige Personengruppe gegeben, die gegen 3 Uhr die Hauptstraße entlang gegangen sei und Becher auf geparkte Fahrzeuge geworfen hätte. Es soll sich dabei um drei junge Männer gehandelt haben.
Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den drei Männern geben können, werden gebeten, sich an die Polizei in Linz zu wenden. Telefon 02644/9430 oder per E-Mail an pilinz@polizei.rlp.de.
Rheinbreitbach. Ebenfalls in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in Rheinbreitbach, in der Straße Auf Staffels ein schwarzer VW Sharan beschädigt. Das Fahrzeug des Geschädigten wurde mit einem spitzen Gegenstand rundherum zerkratzt. Täterhinweise liegen keine vor.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Bad Hönningen auf Facebook werden!