Werbung

Nachricht vom 25.08.2017    

B-Juniorinnen SV Rengsdorf starten in Regionalliga Saison

Der älteste Mädchennachwuchs des SV Rengsdorf startet in seine 2. Regionalliga-Spielzeit mit einem Heimspiel, am Sonntag dem 27. August um 13 Uhr gegen den 1. FFC Ludwigshafen auf dem heimischen Kunstrasenplatz in Rengsdorf. Das Ziel der Saison ist ein Platz ganz oben in der Tabelle.

Foto: SV Rengsdorf

Rengsdorf. Die Truppe von Coach Stefan Roos wurde in der Vorbereitung komplett „runderneuert“, zehn Spielerinnen gingen, zwölf kamen neu hinzu, somit war die zu kurze Vorbereitungszeit sehr Arbeitsintensiv und gelegentlich auch ein wenig Stressig, nach sechs Wochen ist man aber soweit sofort anzugreifen ,den das Ziel dieser Saison ist eindeutig : Besser als im Vorjahr, da wurde der SV mit Platz fünf belohnt.

Das Funktionsteam um den sportlichen Leiter Martin Möllmeier hat alles möglich gemacht, damit der Start ein voller Erfolg wird. Die Mädchen und der SV Rengsdorf würden sich freuen viele Zuschauer am Sonntag begrüßen zu dürfen.


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Sport


Spannung beim Voltigierturnier: Jubiläumsevent auf Gut Birkenhof

Am 5. und 6. April findet das 31. Voltigierturnier des Reitervereins Kurtscheid (RVK) auf Gut Birkenhof ...

"Mäschder Drehwurm" im Westerwald: Ein sportliches Highlight für alle

Am 26. April findet im Westerwald der beliebte Lauf- und Wanderevent "Mäschder Drehwurm" zum vierten ...

VfL Waldbreitbach erkämpft sich Sieg gegen Tabellenführer im Aufstiegskampf

Die 1. Tischtennismannschaft des VfL Waldbreitbach hat einen entscheidenden Sieg eingefahren. Mit einem ...

Raubacher Sommerbiathlon erweitert um Walking-Klasse

Der 19. Sommerbiathlon der Schützengilde Raubach bringt eine Neuerung mit sich. Am 15. März können erstmals ...

Jörg Dittrich und Gerd Scholze triumphieren bei Winterlaufserie

Die 40. Winterlaufserie des LSV Porz brachte für Jörg Dittrich und Gerd Scholze große Erfolge. Beide ...

Sporttag im Heinrich Haus in Engers mit der SGi Raubach

Im Heinrich Haus in Engers fand ein außergewöhnlicher Sporttag statt, bei dem die Schützengilde Raubach ...

Weitere Artikel


Bündnis gegen Vandalismus macht die kleinen Radler glücklich

Zwei MTB-Räder für den Förderverein überreicht. Da machten die Jungen und Mädchen der Carmen-Sylva-Schule ...

Barockes Flair aus Engers beim Festumzug in Melsbach

Auch in diesem Jahr kamen wieder von Nah und Fern zahlreiche Mitglieder der Barockgruppe Barocco Venezia ...

Stadtrundgang mit Jens Spahn in Neuwied

Der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesfinanzministerium, Jens Spahn, war der Einladung des heimischen ...

„Ich tu´s“: Stillstand am Deichgelände - Stadt trifft keine Schuld

Aufgrund der engen Verzahnung der damaligen Bürgerinitiative “Rettet die Weiden“ und der jetzigen Bürgerliste ...

Ehrenamtliches Engagement gewürdigt

Der Präsident der Struktur- und Genehmigungsdirektion (SGD) Nord, Dr. Ulrich Kleemann, händigte Persönlichkeiten ...

Berufsbildungsexperten planen Ausweitung der dualen Ausbildung in Mexiko

„Unsere bisherigen Erfahrungen mit der dualen Ausbildung sind ausgezeichnet und wir möchten dies auf ...

Werbung