VdK lud zum Döppekooche-Essen
Erstmalig zum Döppekooche-Essen hatte der VdK-Ortsverband Heddesdorf eingeladen. Äußerst zufrieden konnte Vorsitzender Sven Lefkowitz rund 50 Mitglieder und Freunde des VdK in Müller´s Gaststübchen in Heddesdorf begrüßen. Auch Neuwieds Sozialdezernent Michael Mang hatte es sich nicht nehmen lassen, trotz vollen Terminkalenders bei den VdKlern ein kurzes Grußwort zu sprechen.
Neuwied. Mang lobte das große soziale und ehrenamtliche Engagement des VdK nicht nur in Heddesdorf, sondern in der ganzen Stadt. Nach dem Grußwort ließ dann das Essen nicht lange auf sich warten. Familie Müller servierte den hausgemachten und wohlschmeckenden Döppekooche sowie leckere Schnitzel für die Mitglieder, die eine Alternative wünschten.
Bei angeregten Gesprächen wurde gemeinsam gespeist und auch nach dem Essen hatten sich die Gäste noch viel zu erzählen, so dass man auch gerne noch eine ganze Weile zusammenblieb. Die Resonanz der Teilnehmer war durchweg positiv, so dass Sven Lefkowitz ankündigte, dass man im kommenden Jahr auch wieder gerne einladen würde.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |