SG Grenzbachtal/Wienau bleibt weiter ungeschlagen
Am Sonntag, den 1. Oktober konnte die SG Grenzbachtal/Wienau den bisherigen zweiten SG Hundsangen II verdrängen, in dem das Spiel mit 4:0 in Mündersbach gewonnen wurde. Auch die zweite Garnitur konnte überzeugend siegen, während die dritte Mannschaft in der englischen Woche zwei Niederlagen hinnehmen musste.
Mündersbach. In der 12. Minute war es Daniel Kaiser, der das 1:0 erzielte, weitere Chancen ließ man in der ersten Halbzeit fahrlässig liegen, wobei der Gegner auch zu ein bis zwei Torgelegenheiten kam. Nach dem Wechsel war es in der 48. Minute Timo Wolfkeil der auf 2:0 erhöhte, dem Tobias Müller in der 61. Minute das 3:0 folgen ließ. In der Nachspielzeit war es der eingewechselte Kai Flade der den verdienten 4:0 Endstand herstellte.
Die zweite Mannschaft der SG Grenzbachtal/Wienau spielte Freitag 29. September in Wienau gegen Linz III, das Spiel wurde verdient mit 10:2 gewonnen, zur Halbzeit stand es 3:1. Nach einem Eigentor auf Linzer Seite waren die Torschüzuen, zweimal Tobias Müller, zweimal Waldemar Filatov, zweimal Jan Fries, Tobias Hammer, Erik Sawas, Timo Wolfkeil. Damit hat die zweite Mannschaft den zweiten Platz souverän verteidigt.
Stellenanzeige
Städtische Arbeiterin/städtischer Arbeiter (m/w/d) Rathaus Siegen |
Die dritte Mannschaft spielte am Mittwoch 27. September in Linz gegen Linz III. Das Spiel ging mit 3:1 verloren. Torschütze für die SG Grenzbachtal war Sandro Phung. Am Sonntag 1. Oktober musste die dritte in Windhagen antreten und verlor gegen die dortige III Mannschaft mit 0:5.
Die nächsten Spiele: 1. Mannschaft Freitag, 6. Oktober um 19.30 Uhr in Maischeid, 2. Mannschaft Sonntag, 8. Oktober um 12.30 Uhr in Flammersfeld, 3. Mannschaft, Sonntag 8. Oktober um 12.30 Uhr in Marienhausen gegen Leutesdorf.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!