SG Grenzbachtal/Wienau siegte gegen Ebernhahn
Am Sonntag, den 22. Oktober hatte die erste Mannschaft auf schwer bespielbarem Boden in Wienau, Ebernhahn zu Gast. Das Spiel wurde mit 4:1 gewonnen. Die dritte Garnitur feierte ebenfalls einen Dreier. Sie siegte gegen Erpel II mit 5:2. Die zweite Mannschaft hatte spielfrei.
Dierdorf. In der 28. Minute erzielte Timo Wolfkeil das 1:0 für die erste Mannschaft der SG Grenzbachtal/Wienau. Sechs Minuten später bekam Ebernhahn einen Foulelfmeter zugesprochen, der das 1:1 bedeutete. So ging es auch in die Pause.
Im zweiten Spielabschnitt baute die SG Grenzbachtal immer mehr Druck auf, doch dauerte es bis zur 70. Minute bis die 2:1 Führung durch Philipp Radermacher fiel. In der 76. Minute war es Tobias Müller der auf 3:1 erhöhte und mit dem Schlusspfiff gelang Philipp Radermacher noch der Treffer zum 4:1. Damit behauptet man weiter den zweiten Tabellenplatz.
Die zweite Mannschaft hatte spielfrei. Die dritte spielte unmittelbar vor der ersten und konnte auch einen Sieg feiern, man gewann mit 5:2 gegen Erpels zweite Mannschaft. Die Torschützen waren, 1:0 Jan Mauersberger 22. Minute, 2:0 Sandro Phung mit dem Halbzeitpfiff, 3:0 in der 48. Minute Hakan Hamitogullari, in der 65. und 68. Minute gab es einen Doppelschlag durch Sandro Phung, der das Ergebnis auf 5:0 in die Höhe schraubte. In der 70. und 89 Minute musste man noch zwei Gegentore hinnehmen, was aber nichts daran änderte, dass die dritte ihren dritten Sieg einfahren konnte und die drei Punkte zu Hause blieben.
Stellenanzeige
Vorschau: 1. Mannschaft Sonntag, 29. Oktober um 14.30 in Thalhausen, 2. Mannschaft Sonntag 29. Oktober um 12 Uhr in Unkel, 3. Mannschaft Sonntag 29. Oktober um 12.30 Uhr in Rossbach gegen Rheinbrohl II.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!