SV Windhagen verliert unglücklich mit 0:3 in Mehring
Der SV Windhagen reiste am 15. Spieltag der Rheinlandliga mit dem Fanbus nach Mehring an der Mosel. In der Partie gegen den Tabellenzwölften SV Mehring wollte die Elf von Labinot Prenku eigentlich weiter punkten. Nach dem Schlusspfiff hieß es aber, sich mit einer weiteren Niederlage - einem glatten 3:0 für den Gastgeber die Rückreise anzutreten.
Windhagen. Über weite Strecken des Spiels sah es nicht nach einem solchen Spielverlust aus. Aus einer sicheren Abwehr kam Windhagen mehrfach gefährlich vor das Gastgebergehäuse. In der 61. Spielminute hatte die Eintracht die Gelegenheit mit 1:0 in Führung zu gehen, Armando Grau traf aber nur den Pfosten. Unglücklich geriet der SV Windhagen nur zwei Minuten später in Rückstand. Eine lange Flanke senkte sich in den Strafraum, Torwart Julian Schmitz verschätzte sich und der Ball von Philipp Meth rutschte zum 1:0 für den Gastgeber über die Torlinie.
In der 82. Minute war die Partie dann endgültig zu Gunsten von Mehring entschieden. Robin Eiden traf zunächst nur den Pfosten und der Ball sprang danach vom Bein des zurückeilenden Stephan Krist zum 2:0 für den SV Mehring über die Torlinie. Das abschließende 3:0 für die Gastgeber fiel in der 90. Minute durch Matija Jankulica. Die Niederlage ist für den SV Windhagen ein herber Rückschlag im Abstiegskampf.
Die Elf gibt sich aber noch nicht auf und will im Freitagspiel gegen den Tabellenfünfzehnten TUS Oberwinter mit Unterstützung der heimischen Zuschauer als Gewinner in diesem "6-Punkte-Spiel" den Platz verlassen. Anpfiff im Stadion Windhagen ist um 19.30 Uhr.
Lokales: Asbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Asbach auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |