Titel des Kreiskönigs geht nach Raubach
Hans-Jörg Hoffmann erzielte beim diesjährigen Kreiskönigsschießen am 07. Oktober auf dem Stand der SSG Honnefeld mit einem Teiler von 34,3 das beste Ergebnis und übernimmt damit somit auch das Amt des Kreiskönigs im Schützenkreis 112 – Neuwied.
Raubach. Anlässlich des Kreisabends des Schützenkreises 112 Neuwied, Ausrichter dieses Abends war die Schützengilde Raubach, wurden nicht nur verdiente Mitglieder und erfolgreiche Schützen geehrt. Der Höhepunkt der Veranstaltung war die Proklamation des neuen Kreisprinzen und des neuen Kreiskönigs.
Hans-Jörg Hoffmann als Schützenkönig der SGi Raubach wird ebenfalls ein Jahr lang den Schützenkreis 112 als Kreiskönig 2017 vertreten.
Amtspokalschießen am 1. November in Raubach
Zum diesjährigen Amtspokalschießen im Vereinsheim der Schützengilde Raubach waren viele Schützen gekommen, um in einem fairen Wettkampf in den Disziplinen „Luftgewehr“ und „Luftgewehr aufgelegt“ die Sieger der beiden Pokale zu ermitteln. In beiden Disziplinen konnte sich die SGi Raubach jeweils durchsetzen.
Stellenanzeige
Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste (m/w/d) Rathaus Siegen |
Ergebnisse:
Luftgewehr: 1028, bester Schütze Martin Enders mir 349 Ringen
Luftgewehr Aufgelegt: 1462, bester Schütze Sascha Vohl mit 299 Ringen
Die beiden Pokale wurden durch den Verbandsbürgermeister der VG Puderbach Volker Mendel übergeben. Die SGi bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihre Teilnahme. Im nächsten Jahr wird der Amtspokal in Döttesfeld ausgerichtet.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |