Verkehrsunfallflüchtiger schnell ermittelt
Am ersten Weihnachtsfeiertag kam es gegen 21 Uhr zu einem Verkehrsunfall, wobei der 34-jährige Fahrer eines BMW zum Teil nur noch auf den Felgen fahrend flüchtete. Er war zuvor auf der L 267, aus Richtung Altenkirchen kommend, in Höhe Reichenstein, gegen ein Brückengeländer gefahren.

Puderbach. Im Anschluss entfernte sich der 34-jährige unerlaubt, zum Teil nur noch auf einer Felge fahrend von der Unfallstelle und „versteckte“ sein Fahrzeug auf einem Parkplatz in der Ortslage Niederdreis.
Dort konnte er später durch Beamte der Polizei Straßenhaus angetroffen werden. Der 34-jährige stand sichtlich unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss.
Sein Führerschein wurde eingezogen. Zudem wird sich der 34-jährige aufgrund der Verkehrsunfallflucht sowie Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt zu verantworten haben.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion