Unfall im Wiedbachtal mit vier verletzten Personen
Am späten Mittwochnachmittag, den 24. Januar befuhr eine 60-jährige Fahrerin mit ihrem PKW die L255 aus Richtung Niederbreitbach kommend in Fahrtrichtung Neuwied, als sie in einer langgezogenen Linkskurve aus ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr geriet.
Neuwied. Im Gegenverkehr kollidierte sie zunächst seitlich versetzt frontal mit dem PKW einer entgegenkommenden 45-jährigen Fahrzeugführerin. Im Anschluss schleuderte der Wagen der Unfallverursacherin herum und kollidierte mit einem weiteren entgegenkommenden Fahrzeug.
Alle vier Insassen der Fahrzeuge wurden leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die PKW wurden so erheblich beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 16.000 Euro. Es kam zu Behinderungen im Berufsverkehr.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!