Eintopfessen der Ehrengarde im Wachlokal und Ehrungen
Zahlreiche Gäste, Freunde, Gönner der Ehrengarde der Stadt Neuwied stärkten sich einen Tag von dem Rosenmontag-Umzug bei einer leckeren Erbsensuppe und guten Gesprächen. Die Moderation hatten Vizekommandeur der Ehrengarde der Stadt Neuwied Alexander Wertgen und Präsident Markus Schröder.
Neuwied. Es gab am Sonntag, den 11. Februar zahlreiche Ehrungen im Bootshaus an der Rheinbrücke. Die Ehrungen im Einzelnen:
Gardestern bekam Biggy Hof. Den Orden der Stadt Neuwied bekamen von Michael Mang, dem Bürgermeister der Stadt Neuwied: Andrea Schulz und Melanie Klein.
11 Jahre Zugehörigkeit der Ehrengarde der Stadt Neuwied: Angela Lohner, Lea Keller.
22 Jahre Zugehörigkeit der Ehrengarde der Stadt Neuwied: Michael Meenen
33 Jahre Zugehörigkeit der Ehrengarde der Stadt Neuwied: Renate Pierdolla, Martha Probst, Simone Heußer und Heinrich Mohr.
44 Jahre Zugehörigkeit der Ehrengarde der Stadt Neuwied: Renate Klappert, Angelina Jadisch und Georg Garzombke
Über 50 Jahre Zugehörigkeit der Ehrengarde der Stadt Neuwied: Hanne Schaback und Ursula Raab.
Fan-Orden haben an diesem Tag folgende Gäste erhalten: Michael Mang (Bronze), Stefanie Kugler & Sandra Elberskirch-Krämer (je in Silber)
Die Piccolos hatten natürlich ihren Auftritt und begeisterten das Publikum. Bis spät in den Abend ließen die Akteure bei einem Bier in lockerer Runde den Tag ausklingen. Josef Dehenn
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |