SG Grenzbachtal/Wienau fährt drei Punkte ein
Die erste Mannschaft der SG Grenzbachtal/Wienau musste Ostersamstag in Mündersbach ihr Nachholspiel gegen Staudt austragen, es wurde der erwartete Pflichtsieg. Mit 5:1 konnte man sich gegen das Schlusslicht durchsetzen. Am 15. April geht es gegen den Tabellennachbarn aus Puderbach.

Mündersbach. Nachdem der Gast aus Staudt anfangs noch gut mithalten konnte, wurde die SG Grenzbachtal mit zunehmender Spieldauer überlegen, in der 32. Minute traf Daniel Kaiser zum 1:0, dem Timo Wolfkeil kurz vor der Pause das 2:0 folgen ließ.
Nach dem Wechsel war es erneut Timo Wolfkeil der zum 3:0 traf. In der 72. Minute kam der Gast aus Staudt zum Ehrentreffer zum 1:3. Zehn Minuten später stellte Marcello Chahino den alten Abstand wieder her und in der 88. Minute traf Daniel Kaiser erneut, zum 5:1 Endstand.
Es war kein hochklassiges Spiel, aber am Ende ging die SG Grenzbachtal als verdienter Sieger vom Platz und festigte mit nun acht Punkten Vorsprung auf Puderbach II den zweiten Tabellenplatz. Im nächsten Spiel am Sonntag, den 15. April, hat man dann die SG Puderbach II zu Gast. Angesetzt ist das Spiel in Marienhausen, jedoch muss die Wetterlage noch abgewartet werden, ob die Platzverhältnisse ein Spiel zu lassen, wenn nicht wird wohl in Mündersbach gespielt werden.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion