Vorstand SPD Ortsvereins Niederbieber-Segendorf tritt zurück
In einer Pressemitteilung erklärt der Vorstand des SPD Ortsvereins Niederbieber-Segendorf, dass er geschlossen zurücktritt. Dem Rücktritt schlossen sich auch alle Beisitzer an. Über die genauen Gründe will sich der Vorstand nicht öffentlich äußern. Jetzt muss es Neuwahlen geben.
Niederbieber-Segendorf. Im Rahmen der Vorstandssitzung vom 17. Mai des Ortsvereins Niederbieber-Segendorf erklärte der Geschäftsführende Vorstand (Vorsitzender: Willi Marmé; stellv. Vorsitzende: André Velden, Markus van der Linden; Geschäftsführerin: Claudia Jungbluth; Kassierer: Patrick Teichmann; Schriftführerin: Gabi Brumme), sowie vier Beisitzer (Kristina Münstermann, Roland Metz, Ingrid Stühn und Kurt Hoffmann) den Rücktritt von allen Funktionen innerhalb des Vorstandes.
Dieser Rücktritt erfolgte auf Grund der ständigen Behinderungen der Vorstandsarbeit durch starkes Einwirken innerhalb und außerhalb des Ortsvereins. „Wir werden uns nicht weiter öffentlich zu den Rücktrittsgründen äußern. Wir bitten dies zu respektieren und von weiteren Rückfragen Abstand zu nehmen“, erklärte der Vorstand in einer Pressemitteilung.
Im Zuge der nächsten Mitgliederversammlung sollen Vorstandsneuwahlen durchgeführt werden. (PM)
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!