Ein wenig Sekt führte zur Unfallflucht
Am frühen Montagabend meldeten sich zwei Zeugen bei der Neuwieder Polizei und teilten mit, dass vor ihnen in der Krautsgasse in Leutesdorf ein Fahrzeug in Schlangenlinien geführt werde. Die Fahrerin habe auch schon den Außenspiegel eines geparkten Pkw beschädigt und sei mit einer Hauswand kollidiert aber einfach weitergefahren.

Leutesdorf. Die umgehend entsandte Streifenwagenbesatzung konnte die Fahrzeugführerin an ihrer Wohnanschrift antreffen. Das Fahrzeug hatte sie zuvor mitten auf der Fahrbahn geparkt. Im Rahmen der Kontrolle der Fahrtauglichkeit konnte deutlicher Alkoholgeruch konstatiert werden. Ein Atemalkoholtest war vermutlich aufgrund des Alkoholisierungsgrades nicht durchführbar. Die Fahrerin gestand jedoch ein, ein wenig Sekt getrunken zu haben. Ihr wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen; Fahrzeugschlüssel und Führerschein wurden sichergestellt.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion